Ihr Projekt in sicheren Händen!

Bei uns werden nur beste Holzqualitäten verarbeitet und wir legen großen Wert auf saubere und genaue Verarbeitung, zu einem fairen Preis. Unsere große Kundenzufriedenheit bestärkt uns in unserer Arbeit. Überzeugen Sie sich selbst.

Service

Unser Service für unsere Kunden ist in Riedenheim und Umgebung sehr bekannt. Wir stehen für schnelle und präzise Arbeiten auch zu Arbeitszeiten außerhalb der Werktage. Rasch und unbürokratisch erledigen wir Reparaturen und „kleine Aufgaben“ wie: Glasscheiben einsetzen für Bilderrahmen oder Grablaternen, „Schmieren“ von klemmenden Türschlössern, Ausrichten von Türen, die am Boden schleifen etc.  

Wir sind auch für die „Kleinen“ da: wenn Hobelspäne für den Hasenstall gebraucht werden oder die Kinder für die Schule irgendwelche Hölzer zum Basteln benötigen. Oder aber Schrauben, Nägel, Latten oder Stecken .. wir erfüllen jeden Wunsch.

Vor allem liefern wir unseren Kunden aber gerne Ideen, z.B. wenn es darum geht, wie ein Gebäude oder einzelne Räume sinnvoll umgebaut werden sollen … der Phantasie setzten wir von uns aus keine Grenzen!

Holzarbeiten