Ihr Projekt in sicheren Händen!

Bei uns werden nur beste Holzqualitäten verarbeitet und wir legen großen Wert auf saubere und genaue Verarbeitung, zu einem fairen Preis. Unsere große Kundenzufriedenheit bestärkt uns in unserer Arbeit. Überzeugen Sie sich selbst.

Zimmereibetrieb

Den Zimmereibetrieb Bergmann in Riedenheim gibt es seit 1991. Ursprünglich lief er als Nebengewerbe, aber aufgrund guter Mund-zu-Mund-Werbung und immer mehr Aufträgen aus der Region wurde er im Jahre 2001 zum Vollerwerbsbetrieb. Anfangs von Josef Bergmann alleine geführt, wurden nach und nach die beiden Söhne (Schreiner und Zimmerermeister) als Mitarbeiter eingestellt. Durch große Zuverlässigkeit und genaues Arbeiten hat sich unser Zimmereibetrieb einen guten Ruf erarbeitet. Durch unsere Lage (Wohnhaus neben Werkstatt) sind wir für unsere Kunden gut zu erreichen.

Holzarbeiten